Über Uns  -  SciDev Apps
 
  • AppsReader - Der leichteste und bequemste Weg Topangebote des SamsungApps auf ihr bada-Gerät zu holen! Mit dem AppsReader sind sie immer auf dem neuesten Stand. Ab 1,99€ exklusiv bei SamsungApps

Über Uns

SciDev wurde 2011 gegründet und hat sich auf die Entwicklung von mobilen Applikation, sogenannte Apps, spezialisiert. Besonders das Samsung eigene Betriebssystem bada wurde als Zielplattform stark unterstützt. Man entwickelte Apps als auch kleinere Hilfsprogramme, sogenannte Widgets. Schon früh wurde der Trend in Richtung WebApps erkannt und man begann bereits kurze Zeit später sicher stärker auf diesen Markt auszurichten.

In der WebApp-Entwicklung werden leistungsfähige Frameworks wie jQuery (Mobile) gepaart mit modernen Webtechniken wie HTML5 und CSS3 für beeindruckende Nutzererlebnis verschmolzen. WebApps lassen sich kostengünstig und vor allem sehr variabel auf unterschiedlichste System nutzen. Dadurch wächst der potentielle Nutzermarkt in ganz neue Regionen. Außerdem lassen sich WebApps auch bequem im Browser nutzen und sind so jederzeit von überall erreichbar - vorausgesetzt es besteht eine Internetverbindung.


Die SciDev Philosophie

1. Transparenz

Wir legen großen Wert auf Transparenz. Damit meinen wir, dass unsere Kunden und potenziellen Kunden jeweils den aktuellen Stand der Dinge einsehen können. Egal ob es nun die einfache Projektentwicklung betrifft oder die alltägliche Arbeit bei SciDev. Transparenz hat bei uns immer oberste Priorität. Unsere Partner schätzen unser Engagement in dieser Hinsicht sehr.

2. Zuverlässig

Die Welt ist heute so schnell wie nie zu vor. Jeden Tag gibt es in den unterschiedlichsten Bereichen neue Erkenntnisse. Auch wechseln stetig die Anforderungen an ein Produkt. Daher bieten wir höchste Zuverlässigkeit auf solche Situationen schnellst möglich und gewissenhaft zu reagieren. Nur wenn man schnell auf den Markt reagiert, kann man eine gesunde Basis zwischen Kunden und Partner herstellen.

3. Offen

Ohne einen offnen Umgang miteinander lassen sich Punkt 1 und Punkt 2 unser Philosophie nicht realisieren. Unsere Partner und Kunden erhalten stets die aktuellsten Informationen ohne Verschleierung oder ähnliches. Mit Vertrauen und Offenheit lässt sich mehr bewegen als man glaubt. Daher begegnen wir unseren Partnern und Kunden offen und ehrlich und schaffen eine feste Basis für die Zukunft.

 

 


Team

Marco Büttner

Marco Büttner
Projektleiter, Entwickler


Marco Büttner leitet alle Projekte. In der Entwicklung ist er vor allem für Feinheiten und der Umsetzung des Frontends zuständig.