bada-Apps werden kostenlos und VerleihNix erhält Update  -  Aktuelles  -  SciDev Apps
 
  • AppsReader - Der leichteste und bequemste Weg Topangebote des SamsungApps auf ihr bada-Gerät zu holen! Mit dem AppsReader sind sie immer auf dem neuesten Stand. Ab 1,99€ exklusiv bei SamsungApps

Aktuelles

bada-Apps werden kostenlos und VerleihNix erhält Update

Ab dem kommenden Jahr (1.1.2015) sind alle SciDev Apps für bada über SamsungApps kostenlos erhältlich! Schon seit einiger Zeit wurde die aktive Weiterentwicklung von bada durch Samsung eingestellt, auch wir konzentrieren uns derzeit auf einen bald möglichen Marktstartes des neuen Betriebssystem Tizen. Dennoch wird es ein letztes Update für die bada-Version von VerleihNix geben. Die letzte Version 1.1.25 enthielt noch einige Fehler, außerdem haben wir punktell einige Features aus der Tizen-Version auch in die bada-Variante integriert , genauer gesagt haben wir die Funktionen "Kontaktauswahl" und "Alarm für Kalendereinträge" hinzugefügt.

Das Update erhält die Versionsnummer 1.2.0 und wird definitiv das letzte Update unsererseits sein! Ein konkreten Termin für die Verfügbarkeit können wir nicht derzeitausgeben, es wird allerdings definitiv erst nach Weihnachten erscheinen. Aktuell laufen noch einige Verbesserungsarbeiten, Fehlerbehebungen und ausführliche Tests.

Zusätzlich werden wir den Quellcode via GitHub bereitstellen, so dass erfahrene Nutzern eventuell letzte Fehler beheben kann oder gar neue Funktionen integrieren kann. Ein ausführlicher Beitrag dies bezüglich folgt später.


Zurück zur Übersicht