• AppsReader - Der leichteste und bequemste Weg Topangebote des SamsungApps auf ihr bada-Gerät zu holen! Mit dem AppsReader sind sie immer auf dem neuesten Stand. Ab 1,99€ exklusiv bei SamsungApps

Aktuelles

Entwicklung einiger Projekte eingestellt

Wir geben heute bekannt, dass wir die Weiterentwicklung einiger Projekte in nächster Zeit einstellen werden. Die Gründe für den Entwicklungsstopp haben teilweise verschiedene Gründe. Der vordergrundigste ist, dass wir in anderen Projekten einfach mehr Wachstumspotenzial sehen und zum anderen die Wartung beziehungsweise Weiterentwicklung sehr viel Zeit in Anspruch nimmt, die für andere Projekte fehlen. Für uns hat Qualität immer noch den größten Stellenwert.

Bereits vor kurzem haben wir den bada Quellcode für den SMS|ER via GitHub bereitgestellt. Die App wird von uns sowohl für Tizen als auch bada nicht weiterentwickelt. In den nächsten Wochen folgt dann auch der Tizen Quellcode für das Projekt. Ebenfalls einstellen werden wir die Entwicklung für AppsReader, wir haben zwar viele coole Ideen noch gehabt, aber auch hier fehlt einfach die Zeit diese zu verwirklichen. Der Quellcode wird auch dafür ebenfalls bald zur Verfügung stehen. Zu guter letzt haben wir auch die Entwicklung für BabyCount beendet. Die App hat leider nicht so gefruchtet wie wir es erwartet hatten. Was zum Teil natürlich an dem bada-Markt selbst liegt aber auch das Samsung im SamsungApps die App für Wave 1 und Wave 2 blockt.

Die Apps sind nach wie vorher verfügbar und werden auch weiterhin vertrieben, wir werden lediglich keine Updates mehr ausliefern. Der Kundensupport läuft für die genannten Apps Ende Mai diesen Jahres aus. Die Apps werden danach dann kostenlos via SamsungApps weitervertrieben.

Wir bitten um Verständnis für die getroffenen Entscheidungen und denken, dass wir mit unseren neuen Projekten euch sicherlich das ein oder andere mal überraschen können.


Zurück zur Übersicht