• AppsReader - Der leichteste und bequemste Weg Topangebote des SamsungApps auf ihr bada-Gerät zu holen! Mit dem AppsReader sind sie immer auf dem neuesten Stand. Ab 1,99€ exklusiv bei SamsungApps

Aktuelles

VerleihNix - Update 1.1.0 bringt neue Features

Das Update 1.1.0 für unsere App VerleihNix ist fertig und befindet sich bereits in der Zertifizierung. Gerade rechtzeitig noch vor dem Ende der Tizen App Challenge haben wir neue Features eingebunden, die VerleihNix noch besser machen.

Update mit neuen Funktionen

Mit der Version 1.1.0 ist es nun möglich direkt eine Person aus der Kontaktliste auszuwählen, lästiges eintippen fällt damit weitestgehend weg. Ebenso lassen sich Einträge in den Geräte-Kalender exportieren. Dabei wird das Enddatum als Termindatum genutzt, so dass man die erwartete Rückgabe bzw. den Rückerhalt im Kalender sieht. Daran angepasst ist auch die Anzeige innnerhalb der App, die Einträge zeigen in der Liste ebenfalls das Enddatum statt Startdatum. Im neuen Einstellungsmenü kann der Nutzer die derzeitige Abfrage für den Export bei neuen Einträgen dauerhaft deaktivieren, weitere Möglichkeiten die App individueller anzupassen kommen mit den nächsten Updates.

Ansonsten sind im Update 1.1.0 noch kleinere Fehler (z.b. Image-Rotation-Bug) behoben worden. Außerdem wurde die Animationsgeschwindigkeit der Pagetransition (Seitenübergänge) erhöht, was insgesamt in für eine weichere Darstellung sorgt. Ebenfalls aktualisiert wurde das englische Sprachpaket, es sollte nun keine Fehler mehr enthalten. Zusätzlich wurde noch der Typ angepasst, kommt der Nutzer von der "borrow to"-Seite, setzt sich der Typ automatisch ebenfalls schon auf "borrow to" und für "borrow from" ebenfalls.


Zurück zur Übersicht