• AppsReader - Der leichteste und bequemste Weg Topangebote des SamsungApps auf ihr bada-Gerät zu holen! Mit dem AppsReader sind sie immer auf dem neuesten Stand. Ab 1,99€ exklusiv bei SamsungApps

Aktuelles

Roadmap bis Endes Jahres

Wir möchten euch heute einen kleinen Einblick geben, wie unsere interne Roadmap für die letzten Wochen des Jahres 2013 aussehen. Neben neuen Veröffentlichtungen, stehen auch noch einige Updates an und weitere Ankündigungen für das Jahr 2014.

So langsam neigt sich das Jahr dem Ende. Aus diesem Grund veröffentlichen wir nun unsere aktuelle interne Roadmap.

Baby Count und VerleihNix für bada

Noch bevor sich das Jahr dem Ende neigt, möchten wir unsere bada-Kundschaft noch mit zwei weiteren Apps versorgen. Zwar haben wir offiziell den Support und die Entwicklung eingestellt, allerdings zählt bada derzeit zu den einzigen von uns aktiv genutzten Betriebssystemen. Auch weil entsprechende Endgeräte für Tizen frühstens 2014 erscheinen. Daher werden wir den Support und Entwicklung etwas verlängern und zwar bis März 2014*!

Update für Baby Count und VerleihNix

Im Zuge der Tizen App Challenge sind die beiden Apps Baby Count und VerleihNix entstanden. Beide werden noch vor der Deadline (8.12.) mit einem Update versorgt. Beim Baby Count wird ein kritischer Fehler behoben. Für die VerleihNix-App wird ein etwas größeres Update ausgerollt, welches neben einigen weiteren Funktionen auch kleinere Fehler behandelt.

Produktvorstellung im Dezember

Desweiteren haben wir noch eine weitere Ankündigung in der Arbeit. Derzeit laufen die Arbeiten auf Hochtouren um rechtzeitig bis zum 8.12. die App für die Tizen App Challenge fertig zu stellen. An dieser Stelle möchten wir allerdings noch nicht so viel verraten. Eine offizielle Ankündigung und Präsentation gibt es im Setup, ansonsten haben wir zu diesem Projekt vor Monaten bereits ein Video bei YouTube hochgeladen.

* Supportzeitraum gilt nur für SMS|ER, Baby Count und VerleihNix


Zurück zur Übersicht